Vorbereitungen für die Weihnachtszeit

Das Fest der Liebe rückt immer näher und damit ihr auch alle schöne Geschenke und Karten für die Liebsten habt, werde ich wieder an einem Weihnachtsmarkt teilnehmen. Dieses Mal wird es der Weihnachtsmarkt in Regglisweiler werden. 

Er findet am 28. November im Salon Garni statt.


Genaue Infos folgen noch.


Um euch ein wenig den Mund wässrig zu machen folgen natürlich noch ein paar Einblicke.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris B. (Freitag, 18 Dezember 2015 10:34)

    Liebe Andrea,
    bei so liebevollen kreativen Werken muss der Andrang groß geworden sein. Ich hoffe Deine Mühe wurde belohnt und der Verkaufstisch war am Ende leer. Sehr schöne Werke hast du gezaubert. Doch nun wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche Stunden. Genießt die erholsamen, hoffentlich friedvollen Tagen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und schicke Dir liebe Grüße - Iris