Endlich ist er da!

Der neue Saisonkatalog Herbst/ Winter ist seit 1. September auf dem Markt. Was es im Katalog alles Neues gibt habe ich bei einer Katalogparty am vergangenen Wochenende gezeigt. 


Es wurde geredet, gelacht, gegessen, getrunken, verlost, gewonnen und auch ausprobiert. Schlussendlich saßen die Hardcore-Bastler bis 21 Uhr an ihren Werken. Es war einfach unglaublich!


Die Schaustücke entstanden dieses Mal sehr oft in Anlehnung an die Bilder im Katalog oder Ideen anderer Demos. 


Aber wieder einmal sagen Bilder mehr als Worte:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris B. (Samstag, 17 Oktober 2015 21:59)

    Liebe Andrea,
    ein Wahnsinn, die Auswahl der schönen Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog und Deine Umsetzung. Sehr gelungen und in dem neuen Bastelreich schön in Szene gesetzt.
    Sei ganz lieb gegrüßt, ich hoffe wir schaffen es heuer mal auf eine Back-Session zu Weihnachten ;-)
    Lg Miri