Stampin´up Treffen in Frankfurt

Am Samstag war es endlich so weit: Das überregionale Treffen in Frankfurt stand an.

Zusammen mit MIRI, STEFFI und  TINA reisten wir mit dem Zug von Ulm nach Frankfurt. Bereits in der Zugfahrt gab es die ersten Basteleien zu sehen, essen und trinken. 

In Frankfurt direkt am Flughafen fand das Treffen im Sheraton-Hotel statt. 

Bereits im Bereich der Registrierung wurde geswapt, gewuselt, gefachsimpelt und vor allem gelacht. 

Um 10 Uhr ging es dann in den Konferenz-Saal und Kristin führte durch das bunte Programm:

Charlotte zeigte den neuen Katalog und Projekte mit den Produkten des neuen Katalogs, Demos wurde geehrt, es gab Gewinne... Uwe, ein Ehemann einer Demonstratorin berichtete aus der Sicht der Männer und als externer Redner sprach Tobias Schlosser über Motivation und das Gewinnen neuer Partner. 

Besonders schön war es Gesichter zu den Namen zu erhalten, sowohl von den Demo-Kolleginnen, aber und vor allem auch vom Support. 

In den Pausen hatten wir Zeit die Schauwände zu betrachten und natürlich zu fotographieren.

 

Es wurden natürlich auch zum Abschluss Team-Fotos gemacht. 

 

Hier sehr ihr Miri, meine Upline, und mich:

und hier, das ganze Team:

...und nachdem Vorfreude, die schönste Freude ist, freue ich mich schon wieder auf die nächsten Events.

 

Gruß und Kuß

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silke (Dienstag, 08 Juli 2014)

    Hallo liebe (Wieder- immer noch) Kollegin :-))
    SChön wieder von dir zu sehen und zu hören. Du hast ganz tolle Eindrücke mit gebracht. Sehr schön.

    Glg aus dem verregneten Günbzurg