so viel Neues!

Neben dem neuen Frühjahr/ Sommerkatalog, den ich in der Sidebar für euch verlinkt habe und der diesjährigen Sale-a-bration (ebenfalls verlinkt) feiern wir das Scrappen und Stempeln heute auch mit der kleinen Schwester der Big Shot:

Darf ich vorstellen: 

 

Die Texture Boutique:

Ob Farbkarton, Papier, Metallfolie oder Pergament – mit der leichten Texture Boutique Prägemaschine von Sizzix und den Textured ImpressionsTM Prägeformen gestaltest Du aus einfachen Materialien Kunstwerke mit Reliefstruktur.

Wenn Du die Texture Boutique Prägemaschine und alle drei neuen Prägeformen (zum Gesamtpreis von mindestens 60 € / £45) bis 31. März bestellst, qualifizierst Du dich damit für ein Sale-A-Bration-GESCHENK – und die Textured Impressions Prägeform Punktemeer (Art.-Nr. 133520) wäre doch die ideale Ergänzung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0