Frohe Weihnachten!

Heute gibt es mal nichts aus Papier!

 

Erst einmal möchte ich euch meine weihnachtlichen CakePops zeigen:

und zum Zweiten möchte ich euch allem mit einem kleinen Weihnachtsgedicht in einem MDS-Projekt zum Nachdenken anregen (die Süße auf dem Foto ist unsere Aike) und euch frohe und besinnliche Stunden mit euren Liebsten wünschen.

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    C. (Donnerstag, 26 Dezember 2013 11:50)

    Deine Schneemänner stehen nicht nur spitzenmässig aus, die schmecken auch noch richtig genial. Bis morgen, mei frei i mi!

  • #2

    Miri (Sonntag, 29 Dezember 2013 16:12)

    Liebe Andrea,
    sehr schöne Cakepops - fast zu schade, sie zu verspeißen.
    Ich bin total fasziniert von Deinem MDS - Entwurf und will mich endlich auch mal daran versuchen. Sehr gelungen!!

    Vielen lieben Dank auch für Deine schöne Weihnachtskarte, ich habe mich riesig gefreut.
    Deine Upline - Miri