Türchen Nr. 11

Heute öffnen wir schon das 11. Türchen. Nur noch 13 Tage bis Heilig Abend!

 

Hinter Türchen Nr. 11 verbergen sich meine 24 Weihnachtswichtel, die das Warten auf Weihnachten versüßen.  

Gefertigt sind sie aus dem Designerpapier Stilmix aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog. Mit dem Blütenkelch für die Big Shot habe ich die Körper ausgestanzt und danach mit Chilifarbenen und Olivgünen Mützen und Handschuhen ausgestattet, es soll sie ja schließlich nicht frieren. Sie halten einen Tafeltechnik-Stern mit den Zahlen aus dem ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers in den Händen. Der Bart ist aus flüsterweißem Coredination Cardstock mit der Stanze großes Oval, bzw. dem Wellenoval entstanden. Die Nasen aus unseren "Süßen Pünktchen" und die aufgemalte Augen machen die kleinen Helfer des Weihnachtsmannes komplett. 

 

Und natürlich könnt ihr auch bei mir etwas gewinnen:

 

Ihr hüpft folgendermaßen in meinen Lostopf:

 

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für einen Link in deiner Sidebar auf den Adventskalender (bitte im Kommentar erwähnen)
  • 1 Los für einen Blogbeitrag über unseren Adventskalender (bitte im Kommentar erwähnen)

Ihr habt Zeit bis morgen, 12. Dezember 2012, 23:59 Uhr euer Los einzuwerfen. Danach wird ausgelost. 

 

Viel Glück!

 

 

Das nächste Türchen öffnet sich morgen bei Steffi.

Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 49
  • #1

    Melanie (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:19)

    Meiner Bastelqueen lass ich doch gerne mal wieder einen Kommentar da. Dein Adventskalender ist einfach top.
    Bis bald,
    Melanie

  • #2

    Gabi (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:20)

    Deine Wichtelparade ist ja zu süß geworden, eine wundervolle Idee zur Gestaltung eines Adventskalenders oder auch als Tischdeko.
    Viele Grüße
    Gabi

  • #3

    Bettina Heis (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:20)

    Guten Morgen Andrea!
    Die sind ja zuckersüß und mit so viel Liebe gemacht! Großes Kompliment!
    Hüpfe gerne mit 1 Los in den Topf!
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und schick dir Sonnenstrahlen aus Tirol
    Bettina

  • #4

    Sanni (Mittwoch, 11 Dezember 2013 08:48)

    Hallo Andrea,

    Wow, Deine Wichtel sind super! Vermutlich steckt aber doch ganz schön viel Arbeit dahinter!!! Aber die Mühe hat sich gelohnt!

    Werde mir die Idee merken und wenn ich nächste Jahr rechtzeitig anfange...

    Viele Grüße und hops in den Lostopf,

    Sanni

  • #5

    SilviaH (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:17)

    guten Morgen
    wow die Parade sieht ja süssssssssss aus.........muss ich mir unbedingt für's nächste Jahr merken

    LG SilviaH

  • #6

    Susanne (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:17)

    Hallo Andrea,

    die Wichtel sind ja soooo süß geworden!!!!
    Da tut es einem richtig leid, dass es die Blütenkelchstanze nicht mehr gibt - an diese Verwendung hatte ich garnicht gedacht ....

    Noch viel Spaß beim Öffnen der restlichen 13 Wichtel!

    Viele Grüße
    Susanne

  • #7

    Bastelela (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:20)

    Hallo Andrea,
    wow, sind die Wichtel alles süß. Jeder Einzelne mit so viel Liebe gemacht. Ich bin begeistert. Lieben Dank fürs Zeigen
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Viele Grüße
    Michaela

  • #8

    Martina (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:26)

    Hallo,
    deine Weihnachtswichtel sind richtig nett. Gerne hüpfe ich mit zwei Losen( Kalender verlinkt) in das Tröpfchen hinein.

    LG Martina

  • #9

    Frau Frigga (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:30)

    Die Idee ist wirklich toll und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir gut, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  • #10

    Sandra (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:36)

    Wie geil ist das denn?!?! Dafür hätte ich keine Geduld. Sieht aber echt klasse aus!

    LG
    Sandra

    PS. Selbstverständlich habe ich von meinem Blog auf diesen tollen Beitrag verlinkt.

  • #11

    Susanne aus Ka (Mittwoch, 11 Dezember 2013 09:46)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen: die Wichtel sind wirklich süß und man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.
    Viele Grüße + Danke für die Inspiration Susanne (sannesternätwebpunktde)

  • #12

    Verena (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:13)

    Hallo Andrea!

    Deine Wichtel sind total süß. Da soll mal einer behaupten, Stampin' Up! ginge nicht in niedlich... :)

    Viele Grüße!

  • #13

    Silvia M. aus M. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:28)

    Hallo!
    Auch hier möchte ich schnell ins Lostöpfchen springen.
    Schöne Weihnachtsdeko - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Silvia

  • #14

    Michaela (Mittwoch, 11 Dezember 2013 10:54)

    Hallo
    Da bin ich doch mit drei Losen dabei. Die Männchen sind total süß. Und das Album als Gewinn echt der Hammer. Liebe Grüsse

  • #15

    Agnes G. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:37)

    Mei sind die Wichtel putzig. :-)
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Agnes

  • #16

    Marianne (Mittwoch, 11 Dezember 2013 11:59)

    Hallo,
    die Wichtel sind ja supersüß.
    Eine schöne Adventszeit
    Marianne

  • #17

    Sabrina (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:39)

    Die Wichtel sind ja wirklich trollig.
    Natürlich hab ich euren Adventskalender auf meiner Sidebar verlinkt.

    LG Sabrina

  • #18

    Monika (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:42)

    Hallo Andrea,
    Deine Idee ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank dafür und nun hüpfe ich noch mit einem Los in Deinen Los-Topf.

    Viele liebe Grüße
    Monika

  • #19

    Stina (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:44)

    Herrjeh...sind die süß. Schade, dass jetzt kein Adventskalender mehr von Nöten ist. Diese Idee wird ins nächste Jahr geschoben.
    LG Stina

  • #20

    Kerstin (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:57)

    Hallo Andrea,
    deine Weihnachtswichtel sehen klasse aus.
    Hab einen schönen Tag.
    Viele Grüße
    Kerstin

  • #21

    Silvie (Mittwoch, 11 Dezember 2013 12:57)

    Ich bin schlicht und einfach begeistert. So eine nette Wichtelbande! Schade das die Kalenderzeit schon wieder fast vorbei ist ...aber für das nächste Jahr ist das vorgemerkt - ganz sicher! Das wäre dann gleich der 1. Eintrag im Planer....hihihihihhii ;o)

    LG Silvie

  • #22

    Doro (Mittwoch, 11 Dezember 2013)

    Oh die sind ja echt süß...tolle Idee!

  • #23

    Nicole G. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:45)

    Die Wichtel sind ja bezaubernd...

    Aber unser Kalender ist schon mittendrin...

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #24

    Agnes Stein (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:24)

    Eine tolle Idee für einen Adventskalender!
    LG Agnes

  • #25

    Julia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:25)

    Bin gerne dabei :O) Liebe Grüße Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkkkt]de)

  • #26

    MichaW (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:29)

    Hallo Andrea,

    deine Weihnachtswichtel sind ja klasse. Da muß man erst einmal drauf kommen Wichtel aus der Blütenkelchstanze zu zaubern.

    LG
    MichaW

  • #27

    angelika (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:30)

    wunderschöne Iddee und süß umgesetzt
    lg angelika

  • #28

    Sylvia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 17:44)

    Deine Weihnachtswichtel sind ja zuckersüße Gesellen.
    Eine richtig tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • #29

    Elke (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:31)

    Hallo Andrea,

    die Wichtel sind ja der Knaller!!! Da hast du Dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht, hoffentlich wird sie auch gewürdigt!!! Wunderschön!

    LG, Elke

  • #30

    ANja (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:55)

    Hallo Andrea,

    wie süß sind denn bitte die? ****BEGEISTERUNG**** Deine Wichtelchen sind ja wirklich herzallerliebst. I like :-)

    Liebe Grüße

    ANja

  • #31

    Traudl (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:09)

    Hab deine Wichtel ja schon in Orginal gesehen!!
    Einfach Spitze!!!!

  • #32

    Bea (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:55)

    Hallo Andrea !!

    Sehr schöner Adventskalender :-))
    Viele Grüße
    Bea B astelrausch

  • #33

    Jacqueline (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:27)

    Guten Abend,

    die Kerle sind ja wirklich putzig. Schöne, ausgefallene Idee!
    danke für die Anregung.

    VG
    Jacqueline

  • #34

    Tina B. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:29)

    Die sind ja richtig drollig! Sehr süß.

    LG Tina B.

  • #35

    C. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 20:32)

    Auch auf die Gefahr dass mein Kommentar diesmal untergeht, war ja schon oft genung der einzige. Dein Text dazu ist Super geschrieben. Hoff man sieht sich demnächst

  • #36

    Christina (Mittwoch, 11 Dezember 2013 22:08)

    Das ist ein toller und sehr lustiger Adventskalender. Einfach prima. Und große Bewunderung vor der vielen Arbeit die so ein Adventskalender macht. Danke für die Idee. Da mach ich doch gleich mit drei Losen mit. Liebe Grüße Christina

  • #37

    Carolin R. (Mittwoch, 11 Dezember 2013 22:28)

    Richtig süße Idee!!! Muss ich mir unbedingt für nächstes Jahr merken!!!!
    Liebe Grüße,
    Carolin

  • #38

    Heike Schrein (Mittwoch, 11 Dezember 2013 22:31)

    Hallo.
    Das ist ja auch ein schöner Adventskalender, mal eine ganz andere Form.
    Liebe Grüsse Heike S.

  • #39

    Claudia (Mittwoch, 11 Dezember 2013 23:08)

    Wie süß sind die den? So Zucker!! Ich bin ja total begeistert. Sieht nach viel Arbeit aus aber die hat sich sichtlich geloht.
    Liebe Grüße (unbekannterweise, bin von Marion über den Adventkalender bei Dir gelandet)
    Claudia

  • #40

    Melli (Donnerstag, 12 Dezember 2013 00:17)

    Hallo, die sind ja toll, Deine Weihnachtswichtel. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich liebe so etwas...wie lange hast Du daran bloß gesessen?

    Gewinnen würde ich natürlich auch gern.

    Schöne Grüße grosalski(at)gmx.de

  • #41

    stempelcherie@gmail.com (Donnerstag, 12 Dezember 2013 04:27)

    Der sieht toll aus! Vielen Dank für die Inspiration, Andrea.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
    Ludi

  • #42

    Viktoria Anna Bachlechner (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:51)

    Liebe Andrea,
    die "Wichtel" sehen ja super aus. Leider habe ich die passende Stanze für die Big Shot nicht, sonst hätte ich die kleinen Männchen gleich gestern noch nachgebastelt. Wären ein tolles Geschenk für mein Patenkind Valentina. Auf alle Fälle haben sie mir bei dir wirklich ausgezeichnet gefallen, nicht zuletzt auch durch die verwendete Farbkombination.
    Nun hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Vicky

  • #43

    su (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:23)

    wow.....einfach nur wow !
    klasse !
    grüsse su

  • #44

    Katja (Donnerstag, 12 Dezember 2013 08:43)

    Liebe Andrea,

    mei, sind die Weihnachtswichtel goldig. So habe ich die Blutenstanze noch nie im Einsatz gesehen, richtig grandios.

    LG Katja

  • #45

    SilviA (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:03)

    wow ich bin hin und weg
    sehe so süß aus die Wichterl
    liebe Grüße SilviA

  • #46

    Veronika (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:28)

    Bin gerade durch Zufall auf deinem Bog gestoßen.
    Die sind ja niedlich.
    Schönen Tag noch.

  • #47

    claudia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 14:30)

    Mensch was hast du dir für eine Arbeit mit deinem Adventskalender gemacht. Und es hat sich absolut gelohnt - er sieht sooooo klasse aus !!! Einfach toll!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • #48

    elynn (Donnerstag, 12 Dezember 2013 19:33)

    Hallo Andrea,
    die Weihnachtswichtel sind ja richtig niedlich, toll! :-)
    Schöne Grüße,
    elynn.

  • #49

    mel (Donnerstag, 12 Dezember 2013 20:36)

    ... eine sehr schöne idee für einen anderen adventskalender - da macht das türchen öffnen bestimmt doppelt soviel spaß ...

    vg