In colours

Die neuen In-Colors sind einfach nur zum Anbeißen schön! Deshalb habe ich einige Verpackungen gebastelt:

nach der Anleitung von Bestempelt zu zweit sind diese Dreieck-Boxen in den neuen In-Colours entstanden. 

 

Verwendete Produkte:

 

Cardstock: kandiszucker und pistazie

Designpapier im Block In Colours 2013-2015

Stempelfarben: Marker in den In Colours 2013-2015

Stempelset: Tafelrunde

Stanzen: Wellenkreisstanze

Band: 3/8" Taft-Geschenkband savanne

Werkzeuge: crop a dile und Schneidebrett

Ich liebe diese Tüten, die in der Eröffnungsveranstaltung der Convention gezeigt wurden. Ich musst sie einfach nachmachen. 

 

Verwendete Produkte:

Cardstock: Jade, pistazie, altrose und weiß

Designerpapier: Potpourri in schwarz-weiß

Stempelfarbe: VersaMark transparent embosst mit Stampin Emboss Prägepulver in gold

Stempelsets: Tafelrunde, Alles nur Sprüche, Nach-gedacht, Galante Grüße, Gorgeous Grunge

Stanzen: großes Oval, Stiefmütterchen

Framelits: Tafelrunde

Band: Leinenfaden

Designerknöpfe Vintage-weiß

Werkzeuge: Big Shot, Schneidebrett

 

und zum Abschluss eine Take-away-Box:

 

verwendetes Material:

 

Cardstock: Jade

Designpapier im Block In Colours 2013-2015

Packpapier

Stempelfarben: Marker in den In Colours 2013-2015

Stempelset: Alles nur Sprüche

Stanzen: Kreis

Miniklammern 1/8"

Werkzeuge: Bigz Blütenkelch, Big Shot  und Schneidebrett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0