Notration in Hutschachtel

Endlich habe ich mal wieder Zeit meinen Blog zu pflegen. Gebastelt habe ich in den letzten Wochen viel, also nicht erschrecken, wenn heute eine Flut an Impressionen auf ein einprasselt...

 

Anfangen möchte ich mit einem Mitbringsel zum Geburtstag für meinen Schwipp-Schwager:

Verwendete Farben: Flüsterweiß, Bermudablau, Curry-Gelb

Die Blumen sind mit der Boho-Blüenstanze und der BigZ L Blumenreigen gestanzt, die Girlande wurde mit dem Stempelset Hearts a Flutter und den passenden Stanzen gefertigt. 

Alles an eine mit Leckereien gefüllte Hutschachtel vom schwedischen Einrichtungshaus angebracht und mit Knöpfen und Perlenschmuck verziert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C (Sonntag, 30 Juni 2013 20:40)

    Super schön, Super lecker gewesen, DANKE!!!