Explosion-Box

Bei meiner Internet-Recherche bin ich bei paperqueen auf diese Version der Explosion-Box gestoßen und musste sie direkt ausprobieren. 

Dabei habe ich erneut auf die In Color zurückgegriffen und Pistazie, Kandiszucker und Flüsteweiß kombiniert. 

Den Deckel mit der Mosaic-Prägung (Big-Shot) habe ich mit einer Blume aus der BigZ L Blumenreigen in Pistazie und dem Wellenkreis in Flüsterweiß verziert und als Blütenstempel einen Knopf aus dem Set Designerknöpfe Vintage-Weiß angebracht. 

Bestempelt ist die Box mit dem Set "Mosaik Madness" und einem Spruch aus "alles Sprüche". Den Innenteil habe ich dann noch mit Blüten aus Itty Bitty Stanze verziert und zwei Tags gefertigt, auf die Fotos geklebt werden können oder handgeschriebene Wünsche aufgebracht werden können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C (Sonntag, 30 Juni 2013 20:44)

    Voll das geniale Feature, als Box sehr schön, und noch schöner, wenn man den Deckel öffnet! Würde ich auch mal gerne nachbestellen, vielleicht beim nächsten mal?!