Alphabet

Endlich habe ich mir ein Alphabet geleistet und musste dennoch lange überlegen, was ich nun daraus werkle. Ich habe mich entschieden ein Rezept wirkungsvoll zu präsentieren. 

Dabei habe ich Jade und Kandiszucker mit der Neutralfarbe Vanille Pur kombiniert. Den hellen Cardstock auf alt getrimmt (geinkt, mit dem Color Spritzer besprenkelt und die Ränder distressed) und auf ein Umschlag in Jade das Foto der Macarons geklebt. Im Umschlag sind zwei Tags (mit Flachsband, um sie heraus zu ziehen) . Auf dem einen ist das Rezept für die Macarons mit Zubereitung und auf dem zweiten die Füllung mit Zubereitung. Das Layout habe ich dann noch mit Perlenschmuck, Leinenfaden und Schmetterling verziert. Einfach, aber wirkungsvoll. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    C (Sonntag, 30 Juni 2013 20:46)

    ....was lange währt, wird .....ein Kunstwerk!!!! Wahnsinn, in original noch viiiieeeeel schöner als auf den Fotos!!!