Lober immer willkommen....

Das ist er, mein aller erster eigener Christbaum! 

Die Kugeln sind von Green Gate, allerdings schon so 2 Jahre alt, oder auch noch älter????? Bisher haben sie an Weihnachten die Fenster geschmückt. 

Die Schweinchen sind von Maileg, die Sternspitze von Bloomingville, bei Pilzen und Zapfen kann ich es euch gar nicht mehr sagen. Aber alles bezogen von nostalgieimkinderzimmer.de, einem der schönsten Deko-Shops im Deutschen Netz, wenn ihr mich fragt. Abgerundet wird das Ganze noch durch selbstgehäkelte Rosen in rot, rosa, pink, weiß und blau. 

 

Für alle Lober, die bei mir vorbeikommen steht der Schnaps schon parat :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Cori (Dienstag, 01 Januar 2013 22:31)

    ...der Baum ist sooooo schön, und der Lohn fürs loben soooooo lecker!!!