Schneekugeln

Herbstzeit ist Bastelzeit!

Diesen Basteltip habe ich aus der Blooms Weihnachten und ist so easy nachzumachen.

Einfach Marmeladegläser ausspülen, mit Wasser füllen (Achtung nicht ganz voll machen, da die Figur noch Wasser verdrängt). Damit das Wasser nicht trübe wird, Fimo Wasserklar zufügen, Schnee (ebenfalls von Fimo) dazu, und zum Schluss ein Tropfen Spüli (damit der Schnee auch langsam und schön sinkt). 

In die Deckel der Marmeladengläser Figuren eurer Wahl mit Heisskleber kleben (ich habe meine auf einen weissen Plastikklotz geklebt, der wiederum im Deckel festgeklebt ist, damit man sie besser sieht), wenn ihr wollt noch ein Ästchen in´s Wasser stellen, Deckel fest schrauben (mit Kleber etwas abdichten) und die Deckel mit Stoff oder Bändern,... verhüllen.

FERTIG!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wie immer (Samstag, 03 November 2012 10:05)

    Hab ich doch gedacht, dass hier die Bilder auch auftauchen. Wie gestern schon geschrieben: GENIAL. Bin gespannt wie die in live aussehen.

  • #2

    Nadine (Montag, 12 November 2012 14:48)

    Unglaublich was Du alles kannst.... unglaublich !