Über mich

 

 

Andrea Müller

*23.03.1982

 

 

 

 

Ich bin in den achziger Jahren von den besten Eltern der Welt in ein kleines schwäbisches Dorf geboren worden und dort mit einer Schwester (Du hattest und hast es nicht leicht mit mir!) aufgewachsen.

 

Nach meinem Abitur (Leistungskurse Kunst und Chemie) absolvierte ich ein Studium zur Sozialpädagogin an der Berufsakademie Heidenheim (und ja, auch ich stricke!).

 

Meine kreative Ader kam jedoch nie zu erliegen. In den vergangenen Jahren hab ich so Einiges ausprobiert (von Acryl-Malerei bis Ziertorten erstellen). Nicht zuletzt durch die unglaubliche Unterstützung (oder auch Tritten in den Allerwertesten) meiner Liebsten (Danke, ich liebe euch!), bin ich seit Anfang diesen Jahres (2010) beim Motorsägenschnitzen gelandet und , verdammt, macht das Spaß (ausgenommen vom Muskelkater am nächsten Tag, aua)!!! 
Seit 2010 bin ich zusätzlich Stampin up verfallen. Zunächst nur als Bastlerin, seit März 2013 auch als Demonstratorin.